RegistrierungPortalHäufig gestellte FragenSucheMitgliederliste

Administratoren und ModeratorenChinchillas in Not HomepageZur Startseite

Forum Chinchillas in Not » Ankündigungen » Mitteilungen und mehr » Einschränkungen der Forumsnutzung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatti Tatti ist weiblich
Administrator

[Themenstarter]

Einschränkungen der Forumsnutzung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider steht auch dies Forum inzwischen auf der Spam- und Trollliste. Nachdem nun nacheinander mehrere Einträge mit teilweise verbotenen oder trojanerlastigen Links eingestellt wurden, blieb mir vorerst nichts anderes, als die entsprechenden IP-Gruppe zu sperren. Hört es trotzdem nicht auf, denn diese Spamer wechseln ihre IP-Adressen ja dauernd, wird leider kein Weg daran vorbeiführen, Beiträge zunächst zu moderieren. Das heisst sie werden erst nach Begutachtung durch einen Moderator freigeschaltet.
Ich möchte ungerne dass Nutzer des Forums auf Links mit nicht jugendfreiem Inhalt stossen.

Tut mir sehr leid, aber der Weg erscheint mir noch der sicherste.

Liebe Grüße

FAQs für Forenuser

12.06.2007 15:22 Tatti ist offline Email an Tatti senden Homepage von Tatti Beiträge von Tatti suchen Nehmen Sie Tatti in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Tatti2111
Dacky Dacky ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ok das du das so machst finde ich echt gut besser als wenn dann irgendwer auf ne falsche seite gelangt und dann dafür bezahlen muß!

Liebe grüße von Nancy

Chinchillas sind die schönsten tiere die ich je gesehen habe

27.05.2008 16:46 Dacky ist offline Email an Dacky senden Homepage von Dacky Beiträge von Dacky suchen Nehmen Sie Dacky in Ihre Freundesliste auf Füge Dacky in deine Contact-Liste ein
horsti164 horsti164 ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finde es ok. Leider ist es fast überall so.

20.12.2008 00:08 horsti164 ist offline Email an horsti164 senden Beiträge von horsti164 suchen Nehmen Sie horsti164 in Ihre Freundesliste auf Füge horsti164 in deine Contact-Liste ein
Zippo Zippo ist weiblich
Routinier

Hallo Tatti,

finde ich auch völlig ok. Augenzwinkern

Liebe Grüße

Nicole

21.12.2008 15:49 Zippo ist offline Email an Zippo senden Homepage von Zippo Beiträge von Zippo suchen Nehmen Sie Zippo in Ihre Freundesliste auf
Sabine Werner Sabine Werner ist weiblich
Tripel-As

Hallo Tatti,

es ist sehr traurig, daß du gezwungen bist, solche Schritte überhaupt vornehmen zu müssen. Aber du hast mein vollstes VerständnisAugenzwinkern

Sabine und das Chaos-Team
in dubio pro reo

22.12.2008 13:02 Sabine Werner ist offline Email an Sabine Werner senden Beiträge von Sabine Werner suchen Nehmen Sie Sabine Werner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: