[Themenstarter]
Liebevoller Chin sucht neues zu Hause
Liebe- und kuschelbedürftiger Chin sucht neuen Freund und neues zu Hause.
Wir haben eine bestehende Gruppe mit zwei Böckchen und wollten einen dritten integrieren, das ging leider völlig daneben...
Wir sind sehr traurig darüber und möchten uns nur schweren Herzens wieder von ihm trennen, aber so ist es kein Zustand. Wir haben den Käfig getrennt, aber so ist es für alle drei kein Zustand und wollen auch nicht, dass der kleine Kerl zu lange alleine bleiben muss. Er ist 3,5 Jahre alt und sehr zutraulich.
Über schnelle Nachricht würde ich mich freuen, damit er nicht zu lange alleine bleiben muss.
Unser Tom würde noch gerne jemanden aufnehmen, der sitzt zzt allein. Allerdings glaube ich inzwischen, dass wir zu doof für eine VG sind, jedenfalls klappt das nicht. daher bräuchten wir jemanden, der eine VG macht.
Tom ist 2 Jahre alt und braucht aber jeden Tag medikamente. Ansonsten schicke ich dir noch eine PN mit Telefonnummer.
Hallo Katja und kl. Haribo,
das freut mich ja ganz doll für euch und die Chins, dass es scheinbar Liebe auf den 1. Blick war und so gut geklappt hat...
Apropos Bilder: WO sind die??
__________________ Grüße aus MG,
Heike
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Puschelratte am 26.06.2010 19:37.