RegistrierungPortalHäufig gestellte FragenSucheMitgliederliste

Administratoren und ModeratorenChinchillas in Not HomepageZur Startseite

Forum Chinchillas in Not » Notfallchins » Plätzchen gesucht » Postleitzahlgebiet 4... » Hilfe...6 ChinChillas abzugeben Raum Wuppertal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex12421
Grünschnabel

[Themenstarter]

Hilfe...6 ChinChillas abzugeben Raum Wuppertal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche eine Auffangstation für 6Chinchillas.
ich habe leider nicht die große Ahnung davon(Unterscheidung M/W) und möchte Sie am liebsten in eine schöne Auffangstation bringen.
Von einem Tierheim halte ich nicht viel.

Muss Sie leider wegen Umzugs abgeben. Vielen Dank schon mal.

Alex

22.07.2010 16:52 Alex12421 ist offline Email an Alex12421 senden Beiträge von Alex12421 suchen Nehmen Sie Alex12421 in Ihre Freundesliste auf
flauschmaus flauschmaus ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennst du vielleicht jemanden der das bestimmen kann und wie alt sind die Tiere?

03.08.2010 12:50 flauschmaus ist offline Email an flauschmaus senden Beiträge von flauschmaus suchen Nehmen Sie flauschmaus in Ihre Freundesliste auf
Alex12421
Grünschnabel

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ne leider nicht...
sind max. 7 Jahre.

Gruß Alex

03.08.2010 16:18 Alex12421 ist offline Email an Alex12421 senden Beiträge von Alex12421 suchen Nehmen Sie Alex12421 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

sorry, aber das ist mir alles zu ungefähr...

03.08.2010 21:47 flauschmaus ist offline Email an flauschmaus senden Beiträge von flauschmaus suchen Nehmen Sie flauschmaus in Ihre Freundesliste auf
Alex12421
Grünschnabel

[Themenstarter]

Was heisst zu ungefähr? woher kommst du?
vielleicht könnte man sich treffen und du guckst sie dir an.
Max 7 Jahre bedeutet, dass der älteste 7 ist.

Gruß Alex

04.08.2010 16:33 Alex12421 ist offline Email an Alex12421 senden Beiträge von Alex12421 suchen Nehmen Sie Alex12421 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich wohne in Hagen.

Wenn überhaupt suche ich ein älteres Weibchen oder ein kastriertes Böckchen. Ich selbst kann das aber optisch auch nicht auseinanderhalten. Was bedeuten würde das ich mit allen Tieren zum TA müsste um mir sicher zu sein.

04.08.2010 22:58 flauschmaus ist offline Email an flauschmaus senden Beiträge von flauschmaus suchen Nehmen Sie flauschmaus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: