RegistrierungPortalHäufig gestellte FragenSucheMitgliederliste

Administratoren und ModeratorenChinchillas in Not HomepageZur Startseite

Forum Chinchillas in Not » Austausch » Chinchilla-Geschichten » Shadows Geschichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatti Tatti ist weiblich
Administrator

[Themenstarter]

Shadows Geschichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mal ein Link zu einem Chinchillaleben.

http://www.taddyjay.de/chingeschichte.html

Liebe Grüße

FAQs für Forenuser

02.09.2004 17:47 Tatti ist offline Email an Tatti senden Homepage von Tatti Beiträge von Tatti suchen Nehmen Sie Tatti in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Tatti2111
KleineJennyBremen
Gast

Daumen hoch! Die geschichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, diese geschichte hat mich sehr berührt mir kamen echt die tränen als ich es gelesen habe,fand ich super echt.....

lg aus bremen

30.10.2005 22:26
ConnyF ConnyF ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine echt schöne Geschichte. Schade, dass der kleine nicht älter wurde.
Aber so ist es halt. Eltern sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die Kinder das Interesse an ihren Tieren verlieren können. Dann müssen sie sich um sie kümmern. So ist es mir zum Teil auch ergangen. Mein Söhne wurden irgendwann erwachsen und da hab ich mich drum gekümmert.

Gruß ConnyF

01.04.2006 21:13 ConnyF ist offline Email an ConnyF senden Homepage von ConnyF Beiträge von ConnyF suchen Nehmen Sie ConnyF in Ihre Freundesliste auf
jana07 jana07 ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe einfach nur geweint

sondern daß jeder Tag
seine Liebe hat.

25.09.2007 20:34 jana07 ist offline Email an jana07 senden Beiträge von jana07 suchen Nehmen Sie jana07 in Ihre Freundesliste auf
chintonic chintonic ist weiblich
Mitglied

tropf...
mist,
und ich hab gedacht ich wär abgebrühter....

26.09.2007 15:42 chintonic ist offline Email an chintonic senden Beiträge von chintonic suchen Nehmen Sie chintonic in Ihre Freundesliste auf
jana07 jana07 ist weiblich
Mitglied

Shadow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten froh sein,daß wir nicht abgebrühter sind.Das ist manchmal garnicht so einfach-aber lieber plärre ich mir die Augen aus dem Kopf! Trauer schafft manchmal eine geradezu heilsame Wut,die dazu motiviert,sich NOCH energischer für die Rechte schutzloser Geschöpfe einzusetzen.

sondern daß jeder Tag
seine Liebe hat.

26.09.2007 16:26 jana07 ist offline Email an jana07 senden Beiträge von jana07 suchen Nehmen Sie jana07 in Ihre Freundesliste auf
pegelton
Grünschnabel

Ich weine eigentlich nicht oft, was nicht heissen soll das ich kein Herz habe,sondern weil es in letzter Zeit wenig Anlass für Tränen gab. Als ich die Geschichte mit dem Hintergrund das wir selbst seit kurzem ein ( noch) Chinchilla haben, lass trieb es mir derart heftig die Tränen in die Augen das ich für eine geschlagene Stunde nicht mehr meiner Arbeit nachgehen konnte. Ich denke wenn ich in der Situation jemdem begegnen würde der einem Tier so etwas antut könnte ich nicht für die körperliche Unversehrtheit dieses Menschen garantieren...

Ich kann nur hoffen das dieser schlimme Fall nicht öfter passiert.

08.11.2007 19:35 pegelton ist offline Email an pegelton senden Beiträge von pegelton suchen Nehmen Sie pegelton in Ihre Freundesliste auf
Sara86 Sara86 ist weiblich
Mitglied

Ohh man die Armen!!
Ich finde es grausam, wenn Leute nicht überlegen und Tiere als Kuscheltiere kaufen!!
In solchen Fällen fände ich es echt besser wenn es einen so genannten Tierführerschein gäbe!!

08.11.2007 20:21 Sara86 ist offline Email an Sara86 senden Homepage von Sara86 Beiträge von Sara86 suchen Nehmen Sie Sara86 in Ihre Freundesliste auf Füge Sara86 in deine Contact-Liste ein
Janine Janine ist weiblich
Grünschnabel

traurig traurig traurig die Armen,
ist echt schlimm wie grausam manche Menschen doch sein können unglücklich

03.01.2009 17:00 Janine ist offline Email an Janine senden Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Füge Janine in deine Contact-Liste ein
Angi2009 Angi2009 ist weiblich
Grünschnabel

Es ist zum Heulen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig Nach dem Lesen des Berichtes war ich erst mal total fertig! Wieso tun manche Menschen ihren Tieren so etwas an. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso solche Leute nicht auch massiv bestraft werden. Tiere empfinden genau wie wir Menschen. Wir haben selber Tiere und ich liebe sie über alles und bin für sie da. Sie sind meine besten Freunde, sie belügen oder verletzen mich nie. Sie spenden mir Trost und bringen mich zum schmunzeln, wenn sie irgendwelche Verrücktheiten machen. Mir tun Menschen, die dieses ehrliche Geschenk eines Tieres nicht zu schätzen wissen, nur leid. Sie werden nie den Zauber einer Freundschaft zu einem Tier erfahren können! traurig

09.07.2009 23:29 Angi2009 ist offline Email an Angi2009 senden Beiträge von Angi2009 suchen Nehmen Sie Angi2009 in Ihre Freundesliste auf
Wolfsblut Wolfsblut ist weiblich
Jungspund

Hy
Ich habe es auf meiner HP verlinkt.

Tatti kannst Du bei gelegenheit bitte mal schauen ob das so OK ist?

LG Anna

12.08.2010 10:02 Wolfsblut ist offline Email an Wolfsblut senden Homepage von Wolfsblut Beiträge von Wolfsblut suchen Nehmen Sie Wolfsblut in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: