RegistrierungPortalHäufig gestellte FragenSucheMitgliederliste

Administratoren und ModeratorenChinchillas in Not HomepageZur Startseite

Forum Chinchillas in Not » Notfallchins » Plätzchen gesucht » Postleitzahlgebiet 3... » Wegen Todesfall seiner Frau sucht Rentner neues zu Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandra sandra ist weiblich
Grünschnabel

[Themenstarter]

Zunge raus! Rentnertruppe sucht neuen Pelettspender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich heiße Mickey(beige) und bin 13 Jahre (bin im Frühjahr 1997 geboren). Meine Lebenspartnerin ist ca. 8 Jahre alt und heißt Lotte(standart).
Dann sind da noch zwei Untermieter, Maggie und Jimmy(beides kastrierte standart Böcke). Bitte wer hat einen Platz für uns. Wir sind völlig gesund und sehr lieb.
Mein Frauchen schafft es gesundheitlich nicht um uns zu kümmern, da sie chronisch krank ist(und es wird nicht besser) und das sauber machen der Voläre auch nicht so einfach ist.
Die Gruppen können auch getrennt abgegeben werden, also immer zwei zusammen.

Die Voläre ist in der Mitte getrennt so das man 2 Gruppen problemlos halten kann.

Ich gebe alles nur gegen eine Schützgebühr von 50 Euro und einen Abgabeschutzvertrag ab.
Außerdem habe ich noch Futter, Sand, Näpfe ect. was ich mit gebe.

Mir ist wichtig das der Neue Besitzer Erfahrung mit der Haltung von Chinchillas hat!!!!!!!!!
Die Tiere komme aus 35614 Aßlar

Bitte meldet Euch per E-Mail
sandra-preis@t-online.de

Dateianhang:
8.55 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sandra am 19.08.2010 09:04.

30.07.2010 22:43 sandra ist offline Email an sandra senden Beiträge von sandra suchen Nehmen Sie sandra in Ihre Freundesliste auf
sakurenai sakurenai ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ist der rentner auch einzeln zu vermitteln?

ich hab 3 damen, 2 davon auch schon älteren semesters, deren "hahn im korb" ich aufgrund eines tumors im unterkiefer heute leider habe euthanasieren müssen - ein neues böckchen ließe sich aber bestimmt in die gruppe integrieren.

der käfig ist 1,5 lang, 0,60 cm tief und 2 m hoch, freilauf abends gibt's auch noch.

ist mickey kastriert? nachwuchs soll's nämlich auf gar keinen fall geben.

danke schon mal,

lg

ruth

16.08.2010 22:03 sakurenai ist offline Email an sakurenai senden Homepage von sakurenai Beiträge von sakurenai suchen Nehmen Sie sakurenai in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: